Warum Versteh ich nicht?
Hallo. Mir ist was komisches passiert. Ich hab vor 1 Woche von einem Mädchen (Frau) volljährig die Nummer bekommen. Ich wusste dass die schon ein Freund hatt denn Gedanken hatte ich auch nicht. Und sie sagte selber dass sie vergeben ist und sie wollte trotzdem mit mir schreiben also gab sie mir ihre nummer und ich ihr meine. Irgendwann nach 2-3 Wochen ging es mit komischen Nachrichten los. Sie schrieb mir mein Freund nervt mich ich will ruhe haben von ihm usw... dann kamen andauert Kuss smileys und Herzen und ich dachte Ok die will wohl was von mir weil sie anscheinend genug von ihrem freund hatt. Hin und Her. Irgendwann hab ich ihr erzählt das ich einen Fuß Fetish habe mir das peinlich ist und ob es für sie schlimm ist ob ich vielleicht ein Foto von ihren füßen haben darf. (Damit sie dass weiß). Plötzlich nach ner halben Stunde unbekannte Nummer. Dachte erst unbekannte Nummer lieber nicht ran zu gehen. Hab aber doch abgenommen. Lassen sie meine Tochter in Ruhe was wollen sie für Fotos !!! Ich geh zu Polizei und mach ne Anzeige!!!! Äh Hä ?!!! Die hatt doch angefangen mich anzubaggern?! Und ich wollte nur erlich zu geben wie ich bin !!!! Und man kann Ja klar oder Nein Sorry dass möchte ich nicht sagen deswegen hab ich ja gefragt ob es Ok ist !!! Aber so !!! Ich finde dass lächerlich oder nicht ???
Bin Total Depressiv gerade.
Danke Im Voraus
3 Antworten
Ich finde es auch furchtbar übertrieben so zu reagieren.
Vielleicht hat ihr Vater es ja durch Zufall gelesen. Ich glaube kaum, dass sie es ihm absichtlich gezeigt hat.
Der Vater reagiert auf jeden Fall so, weil er offenbar selbst mit seiner Sexualität ein Problem hat und vielleicht sogar irgendwelche Geheimnisse.
Nun projeziert er sein Dilemma auf dich und du bist an allem Schuld.
Finde ich unfair und in höchstem Maße unreflektiert.
Damit zur Polizei zu gehen ist lächerlich. Du hast ja nichts von dem Mädchen gefordert, sondern sie um etwas gebeten (worauf sie eingehen oder es auch ablehnen kann).
Ich würde mir den Schuh nicht anziehen. Du hast nichts Schlimmes gemacht, zumal sie ja selbst angefangen hat zu flirten.
...es gibt schon komische Leute. Mach dir nichts draus, bald haben das alle wieder vergessen, da es immer einen neuen Hype gibt.
Und was mach ich am besten wenn so blö** Kommentare kommen bon den anderen Du Perwersling, Du Assi, wahh !!! Usw...
Da kannst du leider gar nichts machen, außer es dir den Buckel runter rutschen zu lassen. Mach dir bewusst, dass sie nur deswegen so auf dir rumhacken, weil sie selbst sich ihre Schattenseiten nicht eingestehen können. JEDER hat irgendwas, was peinlich ist, ihn von anderen unterscheidet usw. Die Kunst ist, dazu zu stehen. Einfach zu sagen, JA, genaus so bin ich. Ich finde das gut und richtig so (musst du ja nicht sagen, kannst du aber denken). Außerdem bist du mit deinem Fetisch absolut nicht allein.
Dumm gelaufen. Das Mädel ist unberechenbar. Sie hat sich durch deine Bitte nach Fotos angegriffen gefühlt und ist damit zu ihrer Mom gegangen. Das konntest du nicht vorhersehen.
Du brauchst dich jedoch nicht verrückt machen, denn die Polizei wird nicht darauf reagieren. Du hast dich nämlich nicht damit strafbar gemacht.
Und das komische ist sie erzählt dass rum in der Arbeit und so das find ich nicht Ok
Vergiss sie einfach. Sie möchte damit nur Aufmerksamkeit haben, indem sie die Opferrolle spielt.
Und was mach ich am besten wenn so blö** Kommentare kommen bon den anderen Du Perwersling, Du Assi, wahh !!! Usw...
Schön sehr übergriffig, wenn sie volljährig ist und der Vater in ihrem Handy rumschnüffelt...
Aber mach dir keinen Kopf, er kann dich wegen sowas nicht anzeigen. Das einzig moralisch fragwürdige ist es, mit jemandem sexuelle Dinge zu schreiben, der (noch) in einer Beziehung ist. Aber muss jeder selbst wissen.
Und das komische ist sie erzählt dass rum in der Arbeit und so das find ich nicht Ok