Freundin ist egal ob ich zu ihr komme, komisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neutral 60%
Verständlich 20%
Komisch 20%

5 Antworten

Verständlich

Ihr habt euch 3 Nächte gesehen und auch tagsüber ein paar Stunden. Sie möchte vielleicht mal etwas Ruhe. Ist normal.

Neutral

Sie hätte es freundlicher ausdrücken können....das sie vielleicht Zeit für sich braucht.

Neutral

Ist bestimmt nur ein Missverständnis.

Neutral

Ich glaube, dass das ganz "normal" gemeint ist. Du kannst kommen, wenn du willst und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Als Freundin oder als Partnerin?

resox32
Fragesteller

Partnerin

Ifosil  18.06.2023, 18:31
@resox32

Mhh, ok das nicht so gut. Ich hoffe, dass sie das nur unbewusst sagt.

Klingt mir nach typischen "Er liebt sie mehr, wie sie ihn". Beobachte das mal eine Weile. Schau, ob sie auf dich zukommt und auch Dinge einfordert, dies ist mit so das sicherste Zeichen, ob sie dich wirklich liebt.
Wenn alles nur von dir ausgeht, würde sich meine Befürchtung bestätigen.

Ifosil  18.06.2023, 18:35
@resox32

Korrektur, wenn sie Dinge von dir einfordert, ist das ein gutes Zeichen. So meinte ich das (z.B Kuscheln usw)