Warum will meine Ex mich immer wieder zurück?

4 Antworten

Sie verarscht dich . Versucht, wie weit sie gehen kann. Wahrscheinlich lacht sie mit Ihrer Freundin über deine naivität.

sie hat nicht korrekt gehandelt - trotzdemmist blockieren kitaniveau

Ich würde mal sagen dass sie dich warm halten wollte.

JerryOzon
Fragesteller

Das mag sein. Verstehe nur nicht welchen Vorteil sie daraus zieht. Vielleicht um ihr Ego zu pushen? Naja manche Dinge sollte man lieber nicht versuchen zu verstehen

BlaueRose6  19.04.2023, 20:36
@JerryOzon

Vielleicht gefiel ihr das Wissen dass sie dich jederzeit kriegt wenn sie dich will 🤷🏻‍♀️ möglich dass noch ein anderer im Spiel ist. Das würde das kurzfristige Absagen erklären. Oder sie hat dich generell verarscht

Sie führt dich vor.

Sie hält den Reifen hin, und du springst durch.

Schick sie in die Wüste.