Meine Chefin flirtet mit mir, was soll ich tun?

4 Antworten

Naja wenn du single bist und interesse hast geh auf sie ein und frag doch mal ob sie mit dir einen kaffe trinken will oder so... im privaten bereich natürlich.

Wenn nicht solltest du ihr ganz offen und ehrlich sagen das du kein Interesse hast🤔

Hi.

Ich würde nie was mit Kollegen anfangen. Nur Stress. Gilt doppelt für die Chefin, weil ich da nicht am gleichen Hebel sitze.

Klartext würde ich nicht reden, nicht, dass sie das in den falschen Hals bekommt (wieder weil längerer Hebel).

Ich würde mich dummstellen und demnächst mal von meiner neuen Freundin erzählen. Schwärmen. Sa à la "und, was haben Sie am WE gemacht?" "Das war der Hammer, ich hab ne Frau kennengelernt, die ist soooooooooooooooooo gut" - weißt schon.

Nutze die Chance und sei ein Mann.

Viel Spaß 🤗🤩

Was ist denn das bitte für ne bescheuerte Frage? Wenn du sie ansprechen findest klär sie dir ruhig und wenn nicht mach ihr das auch klar. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BEET80
Fragesteller

Sie ist verheiratet und will wohl sex. Machen oder nicht

ReaktivesHuhn  19.08.2020, 17:31
@BEET80

Hast du Bock drauf und scheißt auf eventuelle Konsequenzen? Dann mach, wenn nicht dann nicht.

Felix31304  19.08.2020, 17:32
@BEET80

Asoo ja warum nicht🤔 wenn sie will und du auch dann mach es doch