Abstimmung : wo flirtet ihr mit Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mit anderen Frauen ( wo ? ) 40%
Arzthelferinnen 15%
Verkäuferinnen 15%
Bedienung im Stammcafe / Kneipe 10%
Nachbarin 10%
Kolleginnen am Arbeitsplatz 5%
Sportverein o.ä. 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkäuferinnen

Weil die meisten davon richtig nette und freundliche Menschen sind. Bei diesem Job tut wohl jede Aufmunterung gut.

mit anderen Frauen ( wo ? )

am meisten, wo man gemeinsame Aktivitäten unternimmt, z.B. auf einer Fahrt mit dem Sportverein, beim Tanzkurs, Filmabende wo es auch Diskussionen darüber gibt, gemeinsame Busfahrt z.B. der Gemeinde

CorgiMcweasel  20.06.2023, 12:37

Bibliotheken können aber auch gut sein

Sportverein o.ä.

Im Gym :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
mit anderen Frauen ( wo ? )

Logischerweise richtet sich deine Frage an alle, die gerne mit Frauen flirten und nicht nur an Männer. Willkommen in der Gegenwart.

Grundsätzlich lasse ich alle Leute in Ruhe mit denen ich beruflich zu tun habe oder die mit mir beruflich zu tun haben.