Umfrage: Was kauft ihr beim Metzger am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fleisch 54%
Wurst 13%
Leberkässemmel 13%
was Anderes : 13%
Bratwurst 4%
von der warmen Theke ( was ? ) 4%
Hackfleisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleisch

Schönes Roastbeef und ab und zu ein T-Bone und Entrocete. Gern auch verschiedene Innereien.

was Anderes :

Kartoffelsalat. Der Metzger bei uns macht einen sehr leckeren. Aber dann nehme ich meistens noch ein Schnitzel mit

von der warmen Theke ( was ? )

ich möchte gern ein Jägerschnitzel kaufen

Aber für nur ein Schnitzel , möchte der Metzger, den Jäger, nicht anschneiden

Fleisch

Rindergehacktes ,Rindergulasch,Putenschnitzel, Rinderrouladen

Zum Grillen Wammerl und Nackensteak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratlose45  12.12.2022, 23:11

solltest deinen Fleischkonsum reduzieren

Wurst

Ich kaufe am liebsten Wurst, weil ich da das Gefühl habe, dass der Fleischer nicht nur die letzten Reste reingekippt hat, sonderm eben auch gutes Fleisch.

Ratlose45  12.12.2022, 23:13

siehst du das hat auch mit Glauben zu tun oder blindes Vertrauen