An die Männer: wenn ihr Frauen in kurzen Sommerkleidern seht, kurzes Kleid, kurze Hose, regt sich da bei euch was?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Regt sich nichts 62%
Regt sich was 28%
Früher aber aus dem Alter bin ich raus 10%
verreisterNutzer  19.07.2023, 10:19

Meinst du das man einen steifen bekommt?

desperadaxx
Fragesteller

Ja genau

17 Antworten

Regt sich nichts

Ist nicht so das mich Röcke oder kurze Kleidung anmachen eher andere Kleidung finde attraktiver.

Regt sich nichts

Warum sollte es. Klar, kann ich denken: WOW, die sie scharf aus, doch warum sollte sich was regen? Wenn es danach geht, dass sich was regen könnte, weil ich sie f*cken will, weil sie scharf aussieht in dem Kleid, müsste ich ja, besonders im Sommer und am Strand oder im Schwimmbad dauer erregt sein

Regt sich nichts

Ist natürlich immer ein Hingucker, nur das sich da gleich was regt, also bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regt sich nichts

Ne, regen tut sich nichts direkt. Fänd ich auch übertrieben. Vielleicht in der Jugend aber nicht so, dass es mitlr in Erinnerung liegt. Aber es sieht oft einfach gut aus.

Bei einer Partnerin isses was anderes... da schon eher... so als Teaser. Aber ist echt kein "Muss" oder eine Erwartung bei mir (hab ich eh nicht).

Regt sich was

Wenn das gesamte Erscheinungsbild passt, ja, dann könnte es durchaus passieren, dass ich eine leichte Erektion bekommen. Für einen steifen Penis bräuchte ich aber noch mehr Reize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst