Mädchen/Frauen, wie fühlt sich das an wenn Ihr ein kurzes Kleid/kurzen Rock anhabt?

12 Antworten

Ich finde es recht normal, da ich bei warmen Temperaturen öfters kürzere Kleidung trage (Mini Rock/ Mini Kleid). Ich fühle mich sehr wohl, sexy, elegant und weiblich.

Sehr viele haben geschrieben das sie sich nackt fühlen. Ich fühle mich nicht wirklich nackt. Ja, ich merke das ich was kurzes anhabe aber ich fühle mich nicht nackt, das kann aber auch daran liegen das ich sehr oft auch bei nicht so sonnigen Wetter Kleider trage.

Und das da zwischen den Beinen nichts ist merke ich gar nicht.? Wir Frauen sind es ja auch gewöhnt das da unten nichts ist ;)

Fishbound
Fragesteller

Süß :)

Ich finde es fühlt sich ziemlich Provokant und sexy an ;)

Fishbound
Fragesteller

Cool sehr sexy :)

normal, wie auch in ner hose jedoch muss man öfter achten dass nichts hochrutsch

Ich finde es eigentlich recht normal und trage auch manchmal einen Slip unter einem kurzen Kleid oder Rock, dann ist da schon etwas.

Kannst du dir so vorstellen als würdest du mit ner engen (Keine lange Badehose) kurzen Badehose am Strand herum laufen. Ziemlich luftig.