Spielerisch zweideutig fragen, ob man zu ihr kommen darf?

5 Antworten

Warum sollte man zweideutig fragen ob man zu ihr kommen darf, ruf einfach an und frag ob sie Zeit hat wie sie es dir gesagt hat

DogMenni
Fragesteller

Danke. Ja sie hat oft nach der Arbeit stimmungsschwankungen bzw. schlechte laune mit solchen sprüchen wird sie immer dann gut drauf und lacht so dass ihre laune wieder gut ist:) was würdest du fragen

Netflix und Chill.

DVD Abend.

Da hast du zwei Beispiele .

Bitte sag ihr doch einfach was du willst.

DogMenni
Fragesteller

Danke. Wie sage ich das? Wenn ich z.b. mit ihr schlafen wll und bisschen chillen, wie würdest Du es hören wollen?

DogMenni
Fragesteller
@MaryLynn87

Ja in meinem Falle, wie würdest Du es sagen?

Darf ich mal auf ´nen Sprung rüberkommen?

DogMenni
Fragesteller

Danke. Was meinst du mit Sprung? :D Geht das nicht noch zweideutiger?? ^^

milujijazyky  03.07.2019, 14:52
@DogMenni

Hast nichts mit Tieren zu tun? in der Tierwelt spricht man vielfach vom Sprung oder bespringen wenn das Männchen das Weibchen beglückt.

Hast du sie denn schon angerufen?

DogMenni
Fragesteller

Huhu, nein noch nicht. Würde ich dann so gegen 3-4 machen

DogMenni
Fragesteller

DAnke. Wann würdest Du sie denn anrufen wenn sie sagt heute nachmittag ( sie hat um 14 uhr feierabend)

steve2308  03.07.2019, 14:29
@DogMenni

Je nachdem wie lange sie braucht bis sie Zuhause ist. So 14.30-15.00 Uhr würde ich anrufen

DogMenni
Fragesteller
@steve2308

Blöd ist nur hab ab 15 Uhr noch einen Termin auf Arbeit und vll legt sie sich nochmal hin... nach 16 Uhr wäre zu spät oder ?