Wie spielerisch zweideutig hierauf antworten?

3 Antworten

Ich bin ein ausgezeichneter, am Diplom wird noch gearbeitet - es fehlen noch Praxistests, Kindbetreuer, also ist das eine echte Chance für mich.

Wenn du Ja sagen würdest wäre schon die halbe Miete gezahlt!

Ich würde schreiben "Gut! Dann haben wir heute Abend ja noch ungestört Zeit für einander." :-)

Danke.

Danke. wie würdest du es nochzweideutiger formulieren ? Ich kann mir alles bei ihr erlauben

@Enforcerix

Dass man sich alles erlauben kann, heißt nicht, dass man es zwingend tun muss. Sagt Dir "Oma" Evi. ;-) LG und einen schönen Abend!

Ich komme auch vor Zuschauern... 🤦🏻

Danke. Wie würdest du es ohne Zuschauer formulieren zweideutig