Traumkörper,wie lange dauert es bis man einen hat?

3 Antworten

Voraussetzung ist das richtige Training, aber dann so etwa 1 Jahr!

die beste Möglichkeit breiter und muskulöser auszusehen, ist sich fett anfressen und es in Muskeln umzuwandeln!

PS: nur weil Muskeln grösser aussehen leisten sie nicht mehr, das weisst du aber als Kampfsportler auch….

3 jahre würd ich sagen fett in muskeln umwandeln geht nicht so wie du es in den raum stellst

sie haben mehr kraft das auf jeden fall aber man braucht schnellkraft und kraft ist lange nicht das einzige

0
@machoman29

willst du mir wirklich einreden das Bodybuilder mehr kraft haben nur weil die Mukies grösser sind?

Sorry, aber ich höre gerade Tausende Bauarbeiter und Bauern lachen!!!!!!!

und zu dem Jahr, er ist nicht Fett, ist Kampfsportler und wahrscheinlich belastbar, dann ist 1 Jahr nicht abwägig sondern im Bereich des machbaren, 6 Monate um zuzulegen und 6 Monate um es in form zu bringen…..

0
@HoodooBear

ja das stimmt mit den muskeln aber es ist oft fett drauf also

0
@machoman29

du brauchst aber Fett um es umwandeln zu können, auf andere weisse zuzulegen ist schwierig, und dann kommen die 3 Jahre wohl eher hin….

0
@machoman29

nein ich meine Fett!

einen Kalorien Überschuss kriegst du auch von Zucker, damit kannst du aber keine Muskeln aufbauen.

0

das ist von vielen faktoren abhängig aber ich selber würde sagen man ist zwar immer stolz aber nie zu frieden also man erreicht nie einen punkt wo man sagt ich hab meinen traumkörper erreicht

naja sehr gut definiert das alle weiber dich anschauen und nen 40ger bizeps das wärs

0
@machoman29

haha das ist geschmacksache manche von denen rennen ja schon hinter so skinny boys hinter her

0

Man erreicht ihn niemals, wenn man nur auf die Optik hin trainiert. Irgendwas stört immer.

was soll stören?

0
@volkri

ich würde lieber meine beine abschneiden als nicht zum training zu gehen

0

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Bizeps sichtbar wird? Wie trainiert ihr?

...zur Frage

Bizeps trainieren ab wie um schnell erfolge zusehen?

Hi,

Ich gehe jeden tag ins fitnesstudio und ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man erfolge sieht ( bizeps)?

Lg milan

p.s: kennt ihr übungen die man zuhause auch noch machen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert Regeneration nach 2 Wochen Krankheit?

Hallo !
Ich war jetzt 2 Wochen krank und gehe seit einem halben Jahr jeden 2 Tag ins Fitnessstudio, nun hab ich heute wieder mit dem Training angefangen, habe aber unwahrscheinlich an Kraft verloren. Wie lange dauert es bis meine Kraft wieder aufgebaut wird ?

...zur Frage

Split Training: Die Muskelpartien getrennt hintereinander trainieren oder während dem Training abwechseln für eine kurze Regeneration?

Trainiere schon lange in Fitnessstudios, habe allerdings bis vor kurzem nur Ganzkörpertraining gemacht. Jetzt habe ich mir mal einen Plan für ein aufgesplittetes Training erstellt( Montag: Brust, Schultern und Bauch, Dienstag: Bizeps, Trizeps und Rücken etc.) Die Frage ist jetzt allerdings ob ich die vier Brustübungen am Montag direkt hintereinander machen soll, oder ob es besser ist sie mit Bauch und Schultern abzuwechseln, damit der Muskel eine Pause hat.(Eine Brustübung, dann Bauch, dann Schulter und dann wieder Brust und so weiter)

...zur Frage

wie lange dauert muskelaufbau bei untrainierten?

wie lange dauert es bei optimalem training und ernährung sehr massig an muskeln zu werden? Also ungefähr 15kg muskelmasse!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?