Traumkörper,wie lange dauert es bis man einen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Voraussetzung ist das richtige Training, aber dann so etwa 1 Jahr!

die beste Möglichkeit breiter und muskulöser auszusehen, ist sich fett anfressen und es in Muskeln umzuwandeln!

PS: nur weil Muskeln grösser aussehen leisten sie nicht mehr, das weisst du aber als Kampfsportler auch….

machoman29 06.07.2015, 20:50

3 jahre würd ich sagen fett in muskeln umwandeln geht nicht so wie du es in den raum stellst

sie haben mehr kraft das auf jeden fall aber man braucht schnellkraft und kraft ist lange nicht das einzige

0
HoodooBear 06.07.2015, 20:57
@machoman29

willst du mir wirklich einreden das Bodybuilder mehr kraft haben nur weil die Mukies grösser sind?

Sorry, aber ich höre gerade Tausende Bauarbeiter und Bauern lachen!!!!!!!

und zu dem Jahr, er ist nicht Fett, ist Kampfsportler und wahrscheinlich belastbar, dann ist 1 Jahr nicht abwägig sondern im Bereich des machbaren, 6 Monate um zuzulegen und 6 Monate um es in form zu bringen…..

0
HoodooBear 06.07.2015, 21:15
@machoman29

du brauchst aber Fett um es umwandeln zu können, auf andere weisse zuzulegen ist schwierig, und dann kommen die 3 Jahre wohl eher hin….

0
HoodooBear 07.07.2015, 00:46
@machoman29

nein ich meine Fett!

einen Kalorien Überschuss kriegst du auch von Zucker, damit kannst du aber keine Muskeln aufbauen.

0

das ist von vielen faktoren abhängig aber ich selber würde sagen man ist zwar immer stolz aber nie zu frieden also man erreicht nie einen punkt wo man sagt ich hab meinen traumkörper erreicht

machoman29 06.07.2015, 20:47

naja sehr gut definiert das alle weiber dich anschauen und nen 40ger bizeps das wärs

0
DashGainz 07.07.2015, 04:36
@machoman29

haha das ist geschmacksache manche von denen rennen ja schon hinter so skinny boys hinter her

0

Man erreicht ihn niemals, wenn man nur auf die Optik hin trainiert. Irgendwas stört immer.

Was möchtest Du wissen?