Arnold Split Regeneration?

4 Antworten

Halte ich für unsinnig. Regeneration Wird absolut der limitierende Faktor. Als Naturalathlet sollte man solche Splits nicht fahren bis auf Ausnahmen

Arnold hat den Arnold Split trainiert, als er Mr Olympia war. Wenn du Mr Olympia bist, macht es auch Sinn, so zu trainieren.

Bis dahin, mach was Anderes.

Jeder sollte so trainieren, wie es seinem Leistungslevel entspricht. Und da bringt es nix, wenn du nach irgendwelchen Plänen von Arnold oder Rühl (den ich sehr schätze) trainierst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Sich mit Profis zu vergleichen ist schwierig, gerade wenn du natural unterwegs bist. Da hast du eine komplett andere Regeneration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dsadsaDaSDas6
Fragesteller

ja der plan ist ja schon angepasst an naturale. arni sein volumen war das doppelte + 3 mal die Woche den zyklus. der split nennt sich einfach nur arnolt split

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du sollst dich nicht mit Arni vergleichen. Vielleicht bist du sogar besser, aber dann wäre diese Frage nicht da.

Arni hat Supergenetik, bei dem ist der Muskelkater nach halben Stunde schon weg, während beim Otto es Woche anhältXD