Eher morgens oder abends Sport machen?

4 Antworten

Sport ist in jedem Fall ein guter Ausgleich für Arbeiten. Ganz egal wann Du es tust.

Du könntest auch ein bisschen Sport abends machen und ein bisschen Sport morgens oder einfach wie es dir lieber ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Userrr8
Fragesteller

Ich bin halt im Büro und nach der Arbeit Sport zu machen nach so viel sitzen tut besser oder?

Peterwefer  28.12.2023, 10:47
@Userrr8

Das Beste ist nach meiner Überzeugung: Dann Sport treiben, wenn man Zeit hat. Wenn es bei Dir am Nachmittag oder Abend am besten ist - wohlan! Rein in den Traini und in die Sportschuhe!