Kann der Satz „Na Schnitte, schon belegt?“ von einer Frau verwendet werden, um einen Mann auf spielerische oder kokette Weise anzusprechen?

4 Antworten

Ja klar nicht nur Männer können einen anmachen ist nur blöd wenn der Mann vergeben ist

Natürlich. Klingt immer blöd, egal wer diesen hohlen Spruch verwendet

Hahaha, den finde ich echt super. Ja mach mal und lass mich wissen wie es ankam ;)

FederigoGuzzi
Fragesteller

Also sollt eine Frau es benutzen oder geht es nicht wirklich?

Damndemi  04.05.2024, 03:57
@FederigoGuzzi

Doch benutzen, ich werd es mal bei gelegenheit testen. Muss sich halt ergeben

MartinusDerNerd  04.05.2024, 05:08

Vor allem, wenn "die große Salami" das mitbekommt und seinen Senf dazu abgibt.

Das kann dann die Tränen in die Augen treiben.

;-)

Jeder darf bekloppte Anmachsprüche verwenden. Männer und Frauen