Mögen Jungs Mädchen mit Schminke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge ungeschminkt oder sparsamen Umgang damit.

je mehr Schminke oder Wimperntusche usw. desto häßlicher sehen Mädchen / Frauen aus.

Schömne Frauen haben keine Schminke usw.

Meine Söhne sagen beide dass sie ganz wenig schminken am schönsten finden. So dass man genau hingucken muss um zu sehen dass jemand geschminkt ist .

Ich finde dieses zukleistern auch nicht schön aber letztendlich muss jeder das machen was er wirklich mag .

Dann ist es voll OK .

Es gibt bestimmt ne Menge Jungs da draussen die das hübsch finden und ne Menge Jungs die es grässlich finden .

Bleib dir treu und mach nix was sich nicht gut anfühlt .

Das gilt für jede Lebenslage

Bin zwar altersmäßig raus, aber Frauen mit Schminke waren zweite oder gar dritte Wahl.

Komme mit Frauen viel besser zurecht, die viele andere Themen ohne das Thema Aussehen haben. Kann zu dem Thema nichts beisteuern, da der Charakter für mich im Vordergrund steht.

nein, natürlche sind schöner!