Bruder schminken?

4 Antworten

Gehst du also geschminkt zum Shoppen, verbringst Du geschminkt den gesamten Tag? Warum sollen sich Jungs und Männer nicht schminken, wenn es noch dezent ist.

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn Du Dich als Junge/Mann etwas schminkst, das bereichert nur das Strassenbild.

makeup66  29.08.2020, 16:32

So mit etwas Kohlestift leicht an den Augenrändern, zumeist am Lid...

pelzhase  29.08.2020, 22:03
@makeup66

Die Lider mit Kajal oder Kohlestift, Wimperntusche, vielleicht etwas Tagesmakeup und Puder.

Meine Neffen machen das ständig, aber die sind wohl etwas jünger als du. Ansonsten kann ich dir nicht mit eigenen Erfahrungen aushelfen, da ich keine Geschwister habe. Ich kenne nur Männer, die sich selbst schon mal geschminkt haben, oder Youtube Videos, wo sich Kerle von irgendwelchen Mädchen aus Spaß schminken lassen.
Falls du dir einen Kopf darum machen solltest, dass das komisch sein könne: Mach dir keine Sorgen. Was komisch ist und was nicht, ist von Kultur zu Kultur und in jeder Zeitepoche komplett anders, also kann es nicht all zu viel Aussagekraft haben.

Ja wurde ich. Auf unserer abschlussfahrt bin ich sogar so raus gegangen. War echt lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung