Schwester hat mich heute nacht geschminkt?

5 Antworten

Nimmst nen Wattepad und darauf Babyöl drauf, Haushaltscreme, Babyfeuchttücher oder auch Speiseöl helfen dabei auch das zeug abzureiben.

Schau mal bei ihr in die Tasche da wird sie dann ggf auch spezielles Zeug für das entfernen von Wasserfester Schminke haben, sie möchte doch auch nicht die Schminke im Bettzeug haben.

Gruß

Wenn die wasserfestes Make up hat, hat die sicher auch abschminktücher. Wäre ja nur fair, wenn du da welche bekommst

levins2001
Beitragsersteller

hat sie mitgenommen, weil sie bei ner Freundin übernachtet...

meine Schwester ( 36) macht das auch, allerdings bei meinem Bruder (19). Die haben ein von außen betrachtet eher gruseliges Verhältnis, fast schon wie eine Beziehung

Seife und Wasser,aber pass auf deine Augen auf :D

levins2001
Beitragsersteller

geht wasserfeste schminke echt mit wasser und seife ab?

Mit allem ölhaltigen... bist du den ganzen Tag geschminkt rumgelaufen

levins2001
Beitragsersteller

ich hab bis 14 uhr gepennt, weil wir schulfrei hatten und hab das erst eben im Spiegel gemrkt