Wie kriegt man Langhaltenden Lippenstift weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschminktuecher für wasserfestes Makeup xD

Ittokki
Fragesteller

Okay, Danke :)

Probieren wir aus

Ittokki
Fragesteller
@Ittokki

Die Abschminktücher haben geholfen, vielen vielen Dank

Versucht mal das Balea Reiningungsöl von DM. Alternativ Kokosöl. Am besten mit warmen Wasser und einem Waschlappen abnehmen.

Und wenn das gröbste ab ist, mit einer normalen Reinigung nochmal drüber.

Danach solltet ihr eine gut Pflege auflegen gegen die möglicherweise gereizte Haut.

Ölhaltiges Gesichtswasser schon probiert? Oder allgemein etwas stark öliges?

Ittokki
Fragesteller

Meinst du Olivenöl klappt? Sonst schaue ich mal nach dem Gesichtswasser :)

Nisrine  01.11.2019, 10:32
@clou6t

alles, was ölhaltig ist sollte klappen.

Andreleonhardt  01.11.2019, 11:39
@clou6t

Falsch. Hauptsache es ist lipophil weil Lippenstift selbst auch auf lipophiler Basis ist. Also doch, Olivenöl klappt auch wenn es auch furchtbar schmecken dürfte.

Irgentwann geht das schon weg.

Ittokki
Fragesteller

Ja, aber meine Schwester ist endlos traurig, die sieht jetzt aus wie der Joker und will so natürlich nicht das Haus verlassen :/