Wieso hast du deine Achseln getötet?

Probier's Mal mit Wundschutzcreme für Babys.

...zur Antwort

Die Katzentoilette häufiger reinigen oder ein drittes Katzenklo anschaffen.

...zur Antwort

Hast du zuviel Mr. Und Mrs. Smith geschaut?

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Privatdetektiv?

...zur Antwort
Guter Plan

Finde ich eine super Idee. Ich finde es einfach furchtbar,wie Raucher Nichtraucher und Kinder vollqualmen,ohne Rücksicht zu nehmen. Aber auch,weil die Raucher sich nicht wirklich bewusst sind, was für Schäden das Rauchen verursacht.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen,warte noch ab,und setzte ihm eine letzte Frist. Allerdings habe ich das auch schon mehrmals erlebt,als ich was bei eBay verkauft habe,das der Käufer sich Tod gestellt hat,und nicht bezahlt hat. Das scheint bei einigen eine Masche zu sein. Aus diesem Grund verkaufe ich da auch nichts mehr .

...zur Antwort

Was wohl jetzt wäre,wenn es tatsächlich Geruchshandys gäbe. Guten Appetit.

Du solltest damit zum Arzt gehen. Und mehr trinken. Probier Mal Apfelsaft,oder Pflaumensaft.

...zur Antwort
Ja, das wäre eine sinnvolle Entlastung von Bürgern und Natur

Finde für Schulkinder sollte es kostenlos sein, für kleinere Kinder wäre es auch gut,wenn sie kostenlos eine Begleitperson mitnehmen dürften. In irgendeiner Stadt,glaub ich ,ist das Busfahren für Schüler frei. Das sollte überall gemacht werden. Im Zug sind Kinder sowieso bis 14 Jahre frei,wenn ein Elternteil dabei ist.Oder es sollte wie in Zügen gehandhabt werden . Eltern kaufen Ticket,Kind fährt gratis mit. Das wäre eine Alternative.

...zur Antwort

Wieso machst du dir so viele Gedanken. darüber? Menschen schauen nun mal andere Menschen kurz an. Würden wir das nicht tun, würden wir uns alle gegenseitig umlaufen. Auch wenn es für manchen manchmal nervig erscheint, lerne damit zu leben.

...zur Antwort