Findet ihr dass unsere Jugend mit solcher Musik verblödet?
Ich weiß dass die meisten Jugendlichen Leider fast zu 90% nur sowas hören:
oder sowas:
ich finde das so grausam schlecht.
ich selber hör ja viele verschiedene Genres, darunter, Rap, Metal, Rock, Techno, usw aber bitte... Leute... glaubt ihr dass die Jugend damit verblödet ?
diese Musik ist inhaltlich ziemlich monoton
5 Antworten
Das hat so ziemlich jede Generation von der "Jugend" gesagt.
Zum verblöden gehört, das man alles nur noch einseitig passiv konsumiert, ohne zu hinterfragen, ohne selbst sich verändern zu wollen und immer nur die Fehler bei den anderen zu suchen.
Also die Musik alleine reicht da nicht. Solange man selbst offen für Neues bleibt ( übrigens in jedem Alter) schadet sie auch nicht.
Es ist die Summe negativer Verhalten/ Entwicklungen des Einzelnen und seines Umfeldes.
Ne daduch wierd mann nich dum. Höhre auch Farid Bang und bien foll intellent.
Außerdem war das doch schon immer so, dass die Jugend angeblich verblödet, und es sind immer andere Dinge, je nachdem, was gerade angesagt ist.
Mann sollre jede art von Musik hören ob es mag oder nicht
Ich habe Rap gehört, Neue Deutsche Welle, die Ärzte und dergleichen in den 80er Jahren. Ich glaube, das war nicht wirklich grundlegend intelligenter als das, was man heute so hört, und aus mir ist dennoch was geworden! ;-)
Ja. Nicht durch die Musik. Auch durch dümmliche YouTuber, durch diese Seite hier, durch ihre Eltern usw. .