Hält Lippenstift auf Stoff?

2 Antworten

Nö soweit ich weiß nicht, jedenfalls keinen der waschfest ist. Kannst aber die Abdrücke einfach von Hand mit Stoffmalfarbe nachmalen, so hab ich das mal gemacht

Benjzmp
Fragesteller

Danke, das ist sogar eine sehr gute Idee, hast du dass dann einfach mit einem Pinsel nachgemalt und sah es dann noch gut aus?

Bob05178  16.02.2024, 16:05
@Benjzmp

Ja, wenn du einen etwas feineren Pinsel nimmst kannst du auch die Struktur der Lippen noch gut nachmalen - man braucht zwar ein bisschen Geduld aber es funktioniert ganz gut

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, Lippenstifte sind nicht Waschmaschinenfest. Aber es gibt bestimmt auch so stempel mit Kussmündern, die man mit acrylfarbe oderso benutzen könnte.