Filzstift als Lippenstift verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass es ungesund ist, wird man es allein schon der Konsistenz erkennen, dass es kein Lippenstift o.ä ist
Und halten wird es denk ich leider auch nicht 😕

Mach es lieber nicht. Filzstifte sind nicht fĂŒr die Haut gedacht. 

Würde ich nicht machen, wird kein bißchen wie ein Lippenstift aussehen :/

Es wird nicht ansatzweise aussehen wie Lippenstift!

Kriegst es dann halt ne ganze weile nicht mehr ab

Aber theoretisch würde es gehen oder?

0

theoretisch könntest du auch fliegen wenn deine Knochen nicht so schwer währen(;

0

Das würde sogar praktisch gehen

0