Du sagst deiner Mama, dass du einen Rasierer möchtest. Du musst ihr ja nicht detailliert erklären, WAS du damit rasieren willst.

Oder du kaufst dir selbst einen.

...zur Antwort

Als ich so jung war durften wir außerschulisch 1 Stunde an den PC und das Handy musste um 20 Uhr aus sein, also wenn wir ins Bett gegangen sind. Fernseher hatten wir gar nicht.

...zur Antwort

Chemie und Bio. Aber nur wenn du die auch mit 13-15 Punkten schaffst. Bringt dir nämlich nichts, wenn du nachher nicht den benötigten Schnitt hast.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Ich hatte auch oft Sex wenn meine Eltern zu Hause waren. Meine Eltern haben ja auch Sex, wenn wir Kinder zu Hause sind.

Man sollte halt nicht das ganze Haus zusammen stöhnen und evtl das Zimmer abschließen.

...zur Antwort

Verdient hättest du eine 3.5 - Mathe ist wohl auch nicht deine Stärke.

Und ungerechte Lehrer gab es immer und wird es immer geben. Wir hatten auch ein Mädel. Hat 3 Klassen übersprungen, weil die Lehrer ihr trotz nicht vorhandener mündlicher Mitarbeit immer eine 1 gegeben haben. So ist das eben.

...zur Antwort

Wenn du keine Lust hast, dann lässt du es halt. Ich mag es auch nicht beim Sex oben zu sein, das weiß mein Partner, also machen wir es nicht^^

...zur Antwort

Da du eh ins WLAN musst, bekommen das deine Eltern eh mit, wenn sie auf so etwas achten oder man ein bestimmtes Passwort dafür braucht. Da sieht man, wer sich daran gerade bedient.

...zur Antwort

Ich kann Zoos nicht befürworten. Allein weil dort viele Tiere sind, die eben nicht vom aussterben bedroht sind. Und die Gehege sind wirklich zu klein auch das Klima stimmt oft nicht mit dem überein, was der natürlichen Umgebung entspricht. Aber wenn man sich zB überlegt, wie groß das Territorium eines Löwens ist und das es ein Tier ist, zu dessen Lebensinhalt die Jagt gehört, dann kann die Haltung in einem Käfig nicht in Ordnung und vertretbar sein.

...zur Antwort

Wenn du 1-2 Minuten dafür Zeit hast dann frag einen guten Freund/Freundin ob er einen kleinen Dialog 2-3 Sätze pro Person mit dir einübt. Natürlich auf Jugendsprache. Evtl handelt der Dialog über ein Mädel, dass demnächst ein Referat über Jugendsprache halten muss^^ Muss man halt gucken, dass man möglichst viele Jugendsprach-Wörter verwenden kann^^

...zur Antwort

Haha...wenn man arbeitet hat man wenn man Pech hat nur 4 Wochen Urlaub nicht wie in der Schulzeit mehr als das doppelte. Und ein Praktikum kannst du nicht mit arbeiten vergleichen. Bei einem Praktikum trägst du keine Verantwortung und stehst auch nicht unter dem gleichen Druck wie normale Mitarbeiter. Man hat zwar keine Hausaufgaben, aber man ist täglich 8-10 (Zeit)Stunden arbeiten + Pausen. Das hast du an fast keiner Schule.

...zur Antwort

Lern am besten jetzt schon damit umzugehen. Als Student wird es nur minimal mehr sein und davon musst du dann auch noch deine kompletten Lebensmittel bezahlen.

...zur Antwort

Ein Attest ist die beste Ausrede.

...zur Antwort

Zur Polizei das melden. Alles sperren lassen und dann fragst du Freunde dir Geld zu leihen und fährst nach Hause. Da kommen dann eh einige Kosten und viel Zeitaufwand auf dich zu, je nach dem was alles im Portemonnaie war.

...zur Antwort

Lass ihn doch Schluss machen. Wenn dein Freund nicht will, dass du dir die Achseln rasierst, lässt du dir das dann auch sagen.

Wenn er was dagegen hätte, dass du eine OP aus einem ästhetischen Grund machen lässt und er Angst davor hat, dass du bei der OP stirbst oder irgendwas in der Art. OK. Darüber kann man reden, aber doch nicht bei so einer Kleinigkeit, die keinem ausser dem Geldbeutel weh tut^^

...zur Antwort