Wie lange dürft ihr Am Tag ans handy?

18 Antworten

Bei mir gibt es nur eine Regel: ich kann so lange am Handy sein, wie ich will, wenn ich morgens für die Schule auch noch aus dem Bett komme, egal wie müde und k.o. ich deshalb bin.

Ich benutze es auch solange wie ich will, mache allerdings mit meinem Handy auch so ziemlich alles. Ich lerne damit, mach Hausaufgaben, nutze es als e-book, schau Animes. Wobei meine Freunde auch sagen, dass sie mich noch nie ohne Handy gesehen haben. :D

Ich bin 13 und darf ans Handy/ computer wann ich will aber ich bin eine die gerne lernt und die brav ist und ich hab auch TV im zimmer und ich sag meiner Mama immer wann ich ins Bett geh unter der Woche und dann sag ich ihr gute Nacht also ja und computer geh ich nur zum 10 Finger schreiben weil der im Wohnzimmer ist und ja mein Handy ist im zimmer beim laden also in meinem.

aber bis 12 hatte ich gar kein Handy

0

und ich geh aber sehr oft raus in die Natur und brauche mein Handy weil ich schulsanitärerin bin

0

Da ich fast 18 bin, darf ich solange ich will. Ich bin aber eher im Internet oder an meiner Ps3.

Hallo!
Meine Kinder dürfen/durften das Handy erst mit 16 abends mit ins Bett nehmen. Sonst ist 22:00 Uhr mit 14 Feierabend und das Handy bleibt im Wohnzimmer. PC ist auch um 22:00 Uhr aus.
Klingt streng, aber die Kinder schaffen es sonst nicht es abzuschalten und Schule und andere Hobbies leiden darunter. Ihr seid so schnell 18 dann habt ihr alle Freiheiten :-)

Was möchtest Du wissen?