filzstifte in den haaren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. Wirkt es nicht o. es ist kaum sichtbar 2. Total schädlich 3. siehts wenn mans überhaupt sieht scheiße aus

Wir haben als kleine Mädels Wasserfarbe genommen für bunte Strähnchen - grad jetzt so um die Faschingszeit herum war das der letzte Schrei. Aber ist nur bedingt weiterzuempfehlen - da es wenns regnet oder man schwitzt ziemlich peinlich werden kann... Filzstift sieht man wahrscheinlich garnicht auf den Haaren - es sei denn man ist blond.

Würde ich nicht machen. Dafür gibts eigene Produkte (Haar-Mascara z.B.). Der Filzstift ist sicher nicht gut für die Haare.

ich würde es nicht machen weil in edding zum beispiel ist akohol und greift die haare sicher an

wieso kaufst du dir keinefarbe? es gibt auch farbe zum rauswaschen extra für karneval...