rote lippen zur schule?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

ich mach auch oft rote lippen, dafür aber alles andere schlicht. auch kleidung und frisur, dann geht das. und du kannst den ja auch abgeschwächt raufmachen. ich würde auch sagen das hängt von deinem typ ab. bei schwarzen haaren und heller haut wirkt das schnell wie ein vamp, aber wenn das dein stil ist kanns dir egal sein. ich hab braune haare und so mitteldunkle haut und mit dem passenden rotton ist das kein problem ! ;)

PotterGirl2 20.03.2012, 17:00

ich habe blonde haare hab keine helle aber auch keine dunkle haut mehr so dazwischen. alles andere ist bei mir auch eher schlicht. also ich hab nicht 3 kilo schminke und eine ganze dose haarspray im haar. ich trage auch kein ausschnitt weil ich mich sonst unwohl fühle und keine hohen schuhe :)

0
Juna22 20.03.2012, 17:02
@PotterGirl2

dann ist das doch völlig in ordnung ;) und wenn du dann den passenden farbton trägst ist es perfekt. ich bin 15 und geh auf ein gymnasium, da tragen viele knallrote lippen, ich finde es eher schlimm wenn man es mit puder und make up übertreibt, die lippen zu betonen finde ich total schön !

0

kommt drauf an wie du aussieht (hat nichts mit zu tun ob du gut aussiehst oder nicht ) SONDERN : ob knallroter lippenstift zu deinem ´´typ´´ passt. Aber ich persöhnlich würde knall rot nicht nehmen vlt einen dunkleren oder so :)

Klar wieso nicht ? Probiere doch erst mal ein dezentes rot aus.. Probier wie du dich damit fühlst , wenns gut ist kannst du ja nächstes mal eine stärkere Farbe anwenden !

Wenn's dein Style ist , geht es doch oder nicht? was die anderen denken ist doch völlig egal du solltest dich einfach wohl in deiner Haut fühlen!

kommt auf deinen charakter an und wie du sonst geschminkt bist- ich würds lieber sein lassen

ich meine das ist deine sache. würde ich auch machen, wenn meine eltern dann nicht komisch gucken. heutzutage macht es doch fast jeder

Kommt drauf an, wie du sonst noch so geschminkt bist - und wie alt du bist. Persönlich etwas gewagt.

ist eig okay, nur nicht sehr übertrieben find ich, du gehst in die schule!

Hallo,

gehört sich einfach nicht . Du gehst nicht in die Schule, um die Vamp zu spielen !

Gruß, Emmy

Wenn man es mag, ich habe es lieber natürlich, aber hauptsache einem SELBER gefällt es, denn darauf kommt es an!

das ist gar nicht gut und deine lehrer werden es auch nicht toll finden.gibt blos ärger,auch wenns nicht verboten ist.

Juna22 20.03.2012, 16:56

warum sollte es ärger geben??

0
eiermaier 20.03.2012, 17:21
@Juna22

könnte,muss nicht .ich war in den achzigern in der schule,da haben solche mädels vom direx den tip bekommen,etwas weniger dick aufzutragen.kommt auch auf das alter an,wenn du über 16 bist,dann tut sich evtl garnix und warum willst du das überhaupt tun?willst du jemanden beeindrucken oder auffallen. mach doch lieber ein paar pink strähnen in die haare

0

Etwas zu sehr T_ussi, wenn du mich fragst. Wer alles im Schaufenster hat, hat nix mehr im Laden..... Weniger ist hier mehr. Knallrote Lippen sind mehr für ein Date mit deinem Lover.

würde sagen das kommt ein bisschen auf dein alter drauf an! wie alt bist du?

also:

  • 10-14 Jahre : Würde ich nicht machen
  • 14-17 Jahre : Ja ist ganz ok nur ein bisschen gewagt :D
  • 18-100 Jahre ;D : Du bist frei du kannst machen was du willst!

Ich finde das kommt ein bisschen "b*tch" mäßig rüber und sehr gewagt O.o

Aber es ist dein leben mach was du willst, wir haben da nichts zu entscheiden!

Für meinen Geschmack..das allerletzte!!!

für die schule wäre es etwas unpassend ......

zieh auch hohe schuhe dazu an! sonst wirkt es nicht!!1!

Wenn du's schön findest, dann mach es doch. Mir gefällt es.

naja...also ich würd es ja nicht tragen.aber ist ja schließlich dein stil:,also: augen zu und durch und scheiß drauf was die andern denken :D

mach des ned, sieht auch ned wirklich schön aus

das finde ich geschmacklos und schlimm.

Was möchtest Du wissen?