Wie findet ihr braunen Lipliner?

5 Antworten

Hallo Romy!

Wichtig ist:

1.) Der Braun-Ton des Lipliners sollte farblich exakt dem braunen Farbton des Lippenstiftes entsprechen!

2.) Die Farbe des Lipliners sowie des Lippenstiftes sollte gut zur Trägerin passen (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.)!

3.) Die Farbe des Lipliners und Lippenstiftes sollte gut zu deinen Kleidungs- und Accessoires-Farben sowie zu den weiteren/anderen verwendeten Schmink-Beauty- und Make-up-Farben passen!

Also zu deinem Gesamt-Styling und zum Anlass!

Ergebnis/Fazit: Natürlich ist brauner Lipliner grundsätzlich schick und modern, wenn Dieser gut zu allem passt!

Aber dass ist ja bei allem so, dass farblich alles gut zueinander/miteinander passen und farblich gut harmonieren soll!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Ich finde den Lippen-Look auf den Bildern schick und modern, also es steht der jungen Frau klasse, und es passt alles farblich gut zusammen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich pers. mags nicht so. Macht älter.

Manchen steht es auch einfach nicht. Man muss nicht alles tragen nur weil es Trend ist. Wie dieser Sleek Zopf.. So viele laufen damit rum bei einer von zehn siehts gut aus ^^

Ich finde braune Lipliner sehr schön. Ich mag so braune und nude Lipliner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Ich mag diese künstlich aufgeplusterten Lippen ohnehin nicht. Und mit diesem braun sieht das irgendwie noch grausamer aus. Lippen kann man nur erahnen.