Mögen Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frau Maier!

Die Mode-Geschmäcker sind bei den Jungs und Männern genau wie bei uns Mädels und Frauen sehr verschieden und unterschiedlich!

Manche Jungs und Männer mögen sehr gerne Mädels und Frauen mit passendem Lippenstift!

Manche Jungs und Männer mögen lieber Mädels und Frauen mit passendem Lipgloss!

Manche Jungs und Männer mögen lieber Mädels und Frauen mit passender Lippenpflege (gibt ja Lippenpflegen mit Farbe als auch Lippenpflegen ohne Farbe)!

Manche Jungs und Männer mögen lieber Mädels und Frauen mit völlig ungeschminkten Lippen also völlig im Natur-Look!

Manche Jungs und Männer mögen nur dezente, passende Farben bei Mädels und Frauen für die Lippen!

Manche Jungs und Männer mögen kräftige, passende Farben bei Mädels und Frauen für die Lippen!

Weiterhin, weitere Unterscheidungen:

Manche mögen bestimmte Schmink-Farben nur zu passenden Anlässen, manche auch im Alltag!

Manche mögen bestimmte Schmink-Farben, aber nicht zu bestimmten Sachen wie z.B. zum Küssen...etc.!

Grundsätzlich immer wichtig:

Schminke und Make-up sollten gut und lange halten und perfekt aussehen (also kein Verwischen und kein Verlaufen...etc.)!

Farblich sollte immer alles gut zum Gesamt-Outfit, zur tragenden Person (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) zu den restlichen Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen, bzw., farblich alles gut harmonieren!

Auch zum jeweiligen Anlass sollte das Gesamt-Styling gut passen!

Beispielsweise zum Sport oder Schwimmen würde ich mich grundsätzlich überhaupt nicht bzw. gar nicht schminken und stylen!

Fazit:

Gibt dazu keine einfache Antwort wie z.B. Ja oder Nein!

Da die Mode- und Styling-Geschmäcker sehr verschieden und differenziert zu betrachten sind, ist meine Antwort etwas länger und detailreicher ausgefallen!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Wenn es dezent ist, ja😊

Lg

Bei so einem schönen, glänzend roten oder matt schwarzem Lippenstift werde ich schon etwas wild 💀💀💀

DieMaier
Fragesteller

roten hab ich getragen 😊

Lippenstift ist nichts was mich anspricht.

DieMaier
Fragesteller

Was spricht dich an?

Julian448  26.08.2023, 01:43
@DieMaier

Sollte natürlich aussehen und nichts exotisches wie blau, Lippenstift in rot ist je nach Anlass ok, finde natürliche Schönheit aber 100x besser

DieMaier
Fragesteller
@Julian448

ich bin die Frau , die natürlichen Blick mag