Was ist der Grund für‘s mögen/tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht hübsch aus, macht die Lippen voller und vor allem im Winter ist Lippenpflege total wichtig, daher vorher einen pflegenden Lipbalm, und am allerbesten vielleicht sogar noch einen Gloss.

Mag den Look total.

magen82
Fragesteller

vielen Dank!

Gibt den Lippen einfach eine einheitliche Farbe und ist ein tolles Highlit, wenn die Farbe zu dir passt

magen82
Fragesteller

danke Dir!! Ich glaub Du hättest das bestimmt anders formuliert (also nicht mit (…zu DIR passt) wenn Du wüsstest wer bzw. was ich bin