Warum?

3 Antworten

Hallo Michy2109👋

Ich bin Fan von ph-Lippenstiften, die geben einem eine natürlichere Farbe wie ich finde, ich mag Lipgloss nicht, da hab ich mal in der Marke daneben gegriffen und das hat sich so klebrig angefühlt und Lippenstift ist mir meist zu pigmentiert auch die Nudetöne, ich mag das nicht so, ich trage so schon recht selten Make-Up.

Lippenstift mag ich mehr.

Ich hab lange Haare und wenn es windig ist bleibt er manchmal an meinen Lippen hängen. Ab und zu benutze ich aber trotzdem bisschen.

Lg

Btfly00  04.06.2022, 20:56

genau so🙋🏻‍♀️

Ich als Mann finde immer Lippenstift besser es kommt dann auf die Farbe an die man nimmt da jede Farbe seine Bedeutung hat wenn man aber am Anfang steht würde ich lipgloss nehmen da es für mich neutrales Symbol ist