Frage an Jungs: Lipgloss oder Lippenstift beim Küssen?

7 Antworten

Hallo Kristinakrumps!

Beim ersten Date solltest Du Dich dezent aber betont schminken.

Am Besten schminkst Du Dich so, wie Du Dir selbst am Besten gefällst.

Denn nur so behältst Du Deine "Natürlichkeit"!;-) - Nicht ganz ohne Ironie...!

Wenn Du vorhast, beim ersten Date schon leidenschaftlich zu knutschen, solltest Du lieber auf beides verzichten...!:-)

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

Ich find Lipgloss besser als Lippenstift ;) Aber nicht neu auftragen wenn du den 5 minuten später küssen willst ;) Sonst ist das sehr klebrig und er bekommt auch alles ab ;) Am besten ist natürlich so wenig wie möglich benutzten ;)

trag lieber labello! sieht natürlicher aus und ist beim küssen für den jungen auch angenehmer ;) kannst ja einen nehmen der die lippen ein bisschen rötet

eher Lippenstift aber dann auch nur wenig, bei Lipgloss hat ja dann gegebenenfalls Dein Partner GLITZER an seinen Lippen, könnte dann etwas schwul rüberkommen, aber wenn es Euch nicht stört ists ja dann auch egal. ^^

Och geht, musste nicht zu stark auftragen! ;-))