Was halten Jungs von roten Lippenstift oder lipgloss bei Mädchen?

10 Antworten

Ich (w,15) persönlich mag es nicht so  an mir. Ich besitze zwar rote Lippenstifte aber wenn ich ihn drauftue komme ich mir immer so unecht vor und mache ihn wieder runter. Mein Freund (m,15) mag das auch nicht so. Ich finde es noch relativ schön wenn der Lippenstift einen leichten rosastich hat, hell ist und vorallem matt. Du musst auch deine Hautfarbe berücksichtigen. Eine eher dunkelhäutige Freundin von mir zum Beispiel stehen dunkelrote oder dunkle beerige Lippenstifte total gut, ich hingegen mit meiner käseblassen haut rate davin ab

Kann man pauschal nicht beantworten. Einigen steht es, anderen nicht. AN für sich natürlich schon sehr schön anzusehen, aber es gibt viele wenn und aber, so z.B. auch die Kleidung. :)

Man sollte eine Lippenstiftfarbe wählen die einem steht bzw. dem Ereignis entspricht. Lipgloss würd ich lassen. Dadurch sehen die Lippen wie schleimige Schnecken aus.

ich auch nicht. meine freunding hat mal knallroten lippenstift getragen und mir beim kuss alles ins gesicht geschmiert.....

Ich schätze die meisten finden es schön bzw sexy :) .. solange man dann nicht wie ein Clown geschminkt ist ;)