Was halten Jungs von roten Lippenstift oder lipgloss bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (w,15) persönlich mag es nicht so  an mir. Ich besitze zwar rote Lippenstifte aber wenn ich ihn drauftue komme ich mir immer so unecht vor und mache ihn wieder runter. Mein Freund (m,15) mag das auch nicht so. Ich finde es noch relativ schön wenn der Lippenstift einen leichten rosastich hat, hell ist und vorallem matt. Du musst auch deine Hautfarbe berücksichtigen. Eine eher dunkelhäutige Freundin von mir zum Beispiel stehen dunkelrote oder dunkle beerige Lippenstifte total gut, ich hingegen mit meiner käseblassen haut rate davin ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht beantworten. Einigen steht es, anderen nicht. AN für sich natürlich schon sehr schön anzusehen, aber es gibt viele wenn und aber, so z.B. auch die Kleidung. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze die meisten finden es schön bzw sexy :) .. solange man dann nicht wie ein Clown geschminkt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so ich und andere Jungs aus meiner klasse mögen das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den, aber nur wenn er nicht abfärbt oder abgeht.
Also an mir.
An meinem freund brauche ichs nicht unbedingt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
17.08.2016, 20:19

sorry, hab das Jungs überlesen

0

Man sollte eine Lippenstiftfarbe wählen die einem steht bzw. dem Ereignis entspricht. Lipgloss würd ich lassen. Dadurch sehen die Lippen wie schleimige Schnecken aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu dick und nicht zu knallig, dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finds nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?