ist lipgloss/lippenstift schlecht für die zähne?

4 Antworten

nein es kann ja manchmal passieren aber dann putzt man es ja weg und am abend oder mittag oda wie auch immer putzt du ja deine zähne wieder

musst dir keine sorge machen meine zähne leben bis heute noch ^^

GLG ChikaBabyy

Blistex Lippenbalsam ist für die Lippen am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Ist schlecht für die Lippen, weil die, wenn du keinen drauf machst, austrocknen.

Lieber weglassen, ist gesünder für die Lippen

ja, da sind giftige substanzen drin und viel zucker! :D

ne, quatsch, denke mal idr. net... sie wurde ja schließlich hergestellt damit man sich die auf die lippe bappen und auch dass sie mal in berührung mit dem mundraum und zähne kommen... ;)