Lippenstift für die schule?

 - (Schule, Make-Up)

6 Antworten

Also meiner Meinung ist er sehr schön und könntest du tragen, frag aber auch deine Mutter. Und wenn du eher es schlicht magst dann kannst du auch einen Glitzerlipgloss oder einen schlichten Lipgloss auftragen der zu deiner Lippenfarbe passt:)

Du bist schon hübsch, ob ich weiß wie du aussiehst oder nicht:)

LG

Meine Mutter erlaubt es mir .Und Danke für die Antwort!😊

1

Ja klar wenn du meinst,ich persönlich finde Lippenstift in der Schule insgesamt etwas zu viel ,nehme halt immer nur Labello(juckt am Ende des Tages niemanden wie du ausschaust)

Die Farbe ist gut für die Schule, aber verscuh etwas hller zu tragen. Ich weiss nicht der Nummer einen Lipenstift von Nix, aber es gibt einig da mega schön ist ;) und biscchen heller (personlich ich mag heller nude Farben).

Oder du kannst auch Lipgloss tragen, Es gibt nude Lipgloss ;)

0

wo und wann kann man roten Lippenstift tragen?

Ich finde roten Lippenstift manchmal sehr uebertrieben. Wann und wo also zu welchen Anlässen kann man ihn bedenkenlos tragen ?

...zur Frage

Lippenstift beim Date?

Also ich finde Lippenstift verändert mein Gesicht schon etwas. Ich fühle mich dadurch hübscher. Und bei einem Date will ich natürlich so hübsch wie möglich aussehen. Aber wenn ich weiß, dass wir sowieso ständig rummachen werden, sollte ich trotzdem noch Lippenstift tragen oder es sein lassen?

...zur Frage

Roter/Dunkler Lippenstift im Alltag?

Hallo:) Ich trage sehr gerne rote und auch dunkle Lippenstifte, weil sie farblich zu meinem Typ (schwarze Haare, relativ helle Haut) passen. Nur trage ich sie sehr selten, weil es gesellschaftlich gesehen nur zu bestimmten Anlässen "geeignet ist". Deswegen traue ich mich nicht, sie auch im Alltag zu tragen, weil ich nicht weiß, wie das auf andere Leute wirkt. Ich bin unschlüssig, ob ich es mal probieren sollte... Würde gerne wissen, was ihr von Mädchen und Frauen denkt, die auch im Alltag (Schule/Uni/Arbeit) roten/dunklen Lippenstift tragen:)

...zur Frage

Ist das zu viel für die Schüle?

Hallo und zwar habe ich mal einen Lippenstift(ein helleres Braun,Matt) geschenkt bekommen. Ich komme leider nie dazu ihn zutragen. Jetzt frage ich euch, wäre es zu viel wenn ich den lippenstift in der Schule trage. Ich trage eigentlich meistens nur concealer und Wimperntusche. Bin jetzt am überlegen ob ich den dazu tragen kann. Ich würde gerne die meinung anderer hören! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Schal zu einer Jacke in Khaki?

Hallo,

ein Modetipp ist gefragt für einen Jungen, der nicht über alles bescheid weiß, hinsichtlich diesem Thema.

Ich habe mir eine Parka Jacke in Khaki zugelegt und da es bei diesen Temperaturen eher zum dickeren anziehen zieht, würde ich natürlich einen Schal tragen. Ich trage in der Regel immer dunklere Tshirts (schwarz) drunter und die Jacke bleibt auch meistens offen nun frage ich mich welche Farbe, außer schwarz, wäre geeignet für eine Jacke in Khaki ?

Wäre über Eure Tipps sehr dankbar

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?