Roter Lippenstift in der Schule mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu übertrieben 43%
Es ist dein Körper, also leg los :D 29%
Ich würd es nicht machen, aber es würde sicher keinen stören wenn du es machst^^ 14%
Warte noch ein paar Jahre 7%
Ja ist doch schön! 7%

11 Antworten

Zu übertrieben

Ich finde, roter Lippenstift steht eigentlich nur Frauen rund um die 30. Vorher sieht es zu aufgesetzt, zu übertrieben aus, wirkt schnell nach Clownsschminke... später wirkt das Gesicht zu hart und zu alt, wenn der Lippenstift zu dunkel ist. Ich finde an jüngeren Frauen blassere Farben und Lipgloss wesentlich schöner, aber generell sollte man bei den Lippen noch mehr als bei den Augen aufpassen, um nicht überschminkt zu wirken.

roter lippenstift sieht meistens einfach nur billig aus. dezent ist besser.

cchen
Fragesteller

Ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht billig kleide... wieso sollte es dann so aussehen? Ich finde knallpink viel billiger... Rot ist so edel... und diese Bitches mit ihrem Nude-Look... können sie sich gleich "Fick mich" auf die Stirn schreiben...

Es ist dein Körper, also leg los :D

Es kann dir super egal sein, wie wir das finden, wenn du das gerne trägst...

Meiner Meinung nach wäre es vielleicht ein klein bisschen zu viel, egal welches Alter. In der Schule muss ich jetzt nicht top gestylt sein....

Es ist dein Körper, also leg los :D

finde ich überhaupt nicht übertrieben. habe ich selbst schon oft gemacht. man muss halt nur drauf achten, dass man dann das ganze mit eher hoch geschlosseneren tops ausgleicht. :)

Warte noch ein paar Jahre

naja, ich bin genauso alt und ich würde dir eher raten das zu lassen...:D also das sieht zwar immer gut aus mit rotem lippenstift, aber für die schule dann doch ein bisschen too much :D