Zu übertrieben für die Schule? siehe Bild

...komplette Frage anzeigen augen - (Schule, Eyeliner)

38 Antworten

Ist schon ein bisschen viel aber am ende musst das ja selber entscheiden und soweit ich weis (bin mir nicht sicher^^) gibt es ja keine regel für schminke also ist das allein deine entscheidung ^-^

Ich bin auch 16 und ich find es ok. Vorrausgesetzt du lässt es so natürlich und feuerst nicht noch eine Ladung Lidschatten oder Lippenstift dazu ;)

Was interessiert dich die Meinung anderer? Wenn's dir gefällt, warum nicht? Schließlich musst du dich in deiner Haut wohlfühlen. Ich finde es betont deine Augen sehr schön und lässt sie etwas größer wirken. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Wenn es dir gefällt, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, so zu gehen.... auch was deine Kleidung betrifft... es muss nur dir gefallen

Ich würde es machen, aber mit Mascara. Mascara vervollständigt das ganze finde ich :) Mit einem Lippenstift was eher dezent ist, siehst du auch nicht übertrieben aus :) Meiner Meinung nach

ist finde ich für die Schule zu heftig...wenn du dan nmla ohne Eyeliner in die Schule komst siehst du aus wie eine Leiche. :/ Sowas würde ich nur zu besonderen anlässen machen oder wenn Fototermin ist würd ich das noch durchgehen lassen. Aber es ist deine Entscheidung.

Ich finde das hast du toll hingekriegt. Mir persönlich gefällt zwar eyeliner nicht, aber wenn es jemand mag wieso nicht :) bin 15.

Ich finde, dass es super aussieht und es ist definitiv nicht zu viel. Du bist ja keine 12 mehr :) Ich drück dir die Daumen, dass du es früh auch so hinbekommst :D

Erstmal denke ich, dass du rumlaufen kannst wie du willst. (Es sieht schön aus)

Ich bin 9. und viele tragen Eyeliner

Möglicherweise ein bisschen dick, aber es ist noch im normalen Rahmen. Es gibt schlimmeres, beispielsweise vollgeschminkte Tussen ;)

Ich finde es ist net übertrieben, eine Freundin von mir kommt jeden Tag mit Eyeliner und der ist viel länger und dicker :).

Zieh die Linie feiner ! So sieht man gleich , dass es unnatürlich ist !

Es ist überhaupt nicht übertrieben. Und mit 16 Jahren kann man sich auch so schminken. Außerdem ist der lidstrich sehr schön geworden :-)

Wenn du dich damit wohlfühlst dan trage es. Ich persöhnlich finde es nicht übertrieben.

Ich bin auch weiblich und 16 und ich wäre stolz wenn ich sen Eyeliner so toll hinkriegen würde - es sieht sehr toll aus! :)

Warum holst du dir hier Rat? Nicht, dass das verboten sei,aber du wirst hier das Unterschiedlichste zu hören kriegen. DU musst dich wohl fühlen, nicht die GF-Community :)

Also: Wenn es dir gefällt, dann mach es :)

geht auf jeden fall klar, bei mir laufen mädchen viel schlimmer rum :)

Du sagst du hast nie welchen an. deswegen würde ich leichter anfangen...

Steht dir sehr gut, ich würde es aber in der Schule etwas übertrieben finden.

Wenn es dir gefällt, dann lass es so. Falls nicht, dann ändere es. Schließlich gibt es keine Regeln wie man ausschauen muss. Ich finde es sehr schön, wenn es dich interessiert. Also bei ist es so, mich interessieren die Meinungen anderer nicht und mach das was ich für richtig/hübsch halte.

Sind das Bilder von dir oder welche aus dem Internet? wenn du das so hinbekommst, sieht es schön aus.

Für die Schule.. naja, wenn du es so haben willst, dann mach es halt.

Was möchtest Du wissen?