Mögen Männer Frauen die Parfüm tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich mag es 89%
Nein ich mag es nicht 11%

8 Antworten

Kommt drauf an, aber solange es nicht übertrieben ist und bei einem Date kommt das natürlich immer gut an. Frauen gefällt es i.d.R. ja auch ganz gut, wenn Mann gut riecht.

Nein ich mag es nicht

Das kommt ganz auf das Parfum drauf an. Manche Parfums stinken so fürchterlich, dass ich manchmal allein deswegen das Date abbrechen würde wenn diplomatisch machbar.

Ja ich mag es

Hi,

Ich denke auf jeden Fall das sie das attraktiv finden. Die meisten teureren Parfums enthalten bestimmte Stoffe die jemanden attraktiver machen.

Ja ich mag es

Ich mag mega Frauen Parfüm es sollte nicht herb sondern eine süßliche Note haben, ich selbst mag an mir nur Frauen Parfüm das geht in eine süßliche richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mag es

Wenn es nicht so aufdringlich ist , gern