Welches Parfüm in der Disco für Frauen?

8 Antworten

Alles, was dezent ist. Aber evolutionär bedingt reagiert der Mann eh auf die ausströmenden Pheromone und nicht auf Parfüm oder Deo. Von daher solltest Du Deinen Eigengeruch nicht massiv überdecken, wenn Du einen Partner suchst. Wie heißt es im wahrsten Sinne so schön: Man muss sich gegenseitig riechen können...

Karolina Kurkova , als EdP und wenig oder dezent aufgetragen , kommt gut und kann auch den stärksten Mann umhauen :-))

Mir persl. gefällt Hugo Boss, Bogner, Lacoste... Es kommt bei jedem Mann anders zur Geltung... Ich finde es schön, wenn Männer gut duften.

Nichts Intensives was wie Aftershave wirkt... :)