Suche gutes Parfüm (für Frauen)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruno Banani Magic Women - Bestes _

careetynXx
Fragesteller

habs heut mal in douglas ausprobiert - riecht echt gut! :D kauf ich mir vllt :D danke

Leona Lewis, Heidi Klum und Desperate Housewives gehen zur Zeit sehr gut. Haben noch weitere günstige und gute Düfte auf Lager.

Also ich liebe parfums und besitze aich sehr viele und teure.. aber als ich das parfum "passport in paris von paris hilton" getragen habe wurde ich mit komplimenten nur so überschüttet. Es kostet nur 10€ ich habe es vom marionnaud in österreich gekauft.. ich weiss leider nicht ob du das noch irgendwo kriegst.. ansonsten sind diese hier auch absolut zu empfehlen: Bruno banani das hellrosane mit der spitzen kappe ca. 20€ Tommy girl von tommy hilfiger ca. 30€ Dkny fresh blossom ca. 35€ Halle berry reveal passion ca. 20€

Das neue Christina Aguilera, Secret Potion oder so ähnlich, riecht richtig gut. Comme une Evidence vom Yves Rocher ist auch super. Ansonsten ist der Armani Code unschlagbar, aber wohl zu teuer.

Christina Aguilera-Royal Desire

Hab ich zum Geburtstag bekommen und ich bin begeistert! :-)