Welchen Herrenduft mögen Frauen am liebsten?

6 Antworten

Welchen Herrenduft mögen Frauen am liebsten?

Es gibt kein Parfum, das Frauen am liebsten mögen. Geschmäcker sind verschieden, wie du sicher weißt. Ein Duft, der bei einigen Frauen gut ankommt, wird manch anderen wiederum nicht gefallen. Und manchen gefällt Parfum generell nicht. Dir muss der Duft gefallen und am Ende wirst du damit eben bei diversen Personen punkten und bei anderen nicht. Ein Duft wird nie jedem zusagen. Ohne deinen Geschmack bzw. deine Duftpräferenzen zu kennen, kann man dir jedoch auch nichts empfehlen. Mir persönlich wäre es auch noch wichtig, dass der Duft zur Situation bzw. zum Anlass passt. Es gibt Düfte fürs Büro, zum Ausgehen, für den Sommer, für den Winter etc.

bugatti parfüms aller art (das dunkelblaue ist am besten), parfüms von BOSS und bruno banani

Ich mag "One Million" von Paco Rabanne.

Ich habe gute Rückmeldung zu meinem eau de Toilette bekommen.

La nuite del homme von Yves Saint Laurent