Welches Parfüm mögen Frauen bei Männern am meisten?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Ein Parfüm riecht nicht bei jedem gleich.

Bratpfanne94
Fragesteller

Viele sagen, allein der Männerduft reicht aus. Was sagst du?

Eins das zu dem entsprechenden Mann passt, zu seinem ganz eigenen Duft. Das dann auch nur dezent verwendet, nichts ist schlimmer als wenn das Gegenüber riecht wie ein zehnstöckiges Freudenhaus ;P

Ein Typ names Bratpfanne versucht sich mit Perfüm eine Frau ins Bett zu holen xd

Sympathischer gehts nicht!

Woher ich das weiß:Recherche