An alle Männer und Frauen: Welches Parfüm von Diesen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

"J'adore" by Dior 37%
Lady Million by "Paco Rabanne" 37%
"La femme" by Jean Paul Gaultier 25%
"Addict 2" by Dior 0%
"Miss Dior" by Dior 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"J'adore" by Dior

DIOR Jadore- all time favorite! ♥ achja, meiner Meinung nach riecht das "Miss Dior" wie diese 1,99 Parfums von KIK. meine Freundin hat eins und ich finde sie riechen fast identisch... :D

Das finde ich zwar nicht, aber ich denke ich hole mir J'adore <3

0

Wieso ist für Dich wichtig, was andre mögen? Schnuppere dran und was Dir zusagt, das nimm - egal ob teuer oder billig. Du musst es mögen!

Och Leute, ich habe die Frage wohl schlecht gestellt. Ich habe alle gerochen und fand alle toll und wollte mal schauen, welche ihr so mögt.

0

hab vorhin jadore im bus genommen die drei typen hinter mir haben fast ne latte bekommen vor dem duft den hats jedenfalls gefallen

Was möchtest Du wissen?