Stehen Frauen auf Männer mit Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, mir gefällt es, wenn andere Menschen Parfüm tragen. 67%
Nein, ich hasse Parfüm! 33%

7 Antworten

Nein, ich hasse Parfüm!

Parfüm ist in den meisten Fällen für mich irgendwo zwischen "störend" und buchstäblich in negativem Sinne "atemberaubend".

Ein nettes Shampoo das gut riecht und nicht zu aufdringlich ist, ein Deo das nicht nach Parfüm oder Nivea stinkt, ein angenehmes Waschmittel für die Kleidung das nicht nach einer Großpackung Persil stinkt... Das ist wie ich mir neben dem menscheigenen Geruch ein angenehmes Aroma am Körper meiner Partner/innen wünsche.

(warum ich als Mann antworte: Pansexuell)

Du stehst also auf Panflöten? 🤣

Ja, mir gefällt es, wenn andere Menschen Parfüm tragen.

Hallo nurse2566,

also mir wurden stets Komplimente deswegen gemacht.

Na, ich rieche das schon. Zwecks Geruchsblindheit wechsel ich aber stets das Parfüm. Je nach Stimmung und Saison sowieso.

Doch, ich trage Parfüm "auch" wegen mir selbst. Ich mag es, gepflegt zu sein und zudem mag ich sehr gerne gute Düfte. Da ich ja trotz Parfüm keine Frau bekommen habe und nicht bekomme, trage ich das dann wohl doch eher für mich. Ansonsten müsste es ja "nur" wegen dem Parfüm jeden Tag "klappen"^^

Aber, ich weiß schon, worauf Du hinaus möchtest. Ich mache mich als junger Typ natürlich jeden Tag für die Mädels schick.

Ich als Typ mag z.B. Parfüm an Frauen und wenn Frauen generell gut riechen. Das macht mich wahnsinnig und verblendet meine Sinne.

Neulich hatte eine Frau wohl ein Parfüm getragen, das eine EX von mir getragen hatte. Das hatte mich gleich getriggert.

Ich als Typ habe auch nur geantwortet, da mir das manchmal Frauen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir für deine ausführliche Antwort!

Selbstverständlich trägt man einen guten Duft auch für sich selber, weil der das Outfit vervollständigen kann.

Schliesslich riecht man ja erset mal an einem Duft, bevor man den kauft und JA, wenn du den nach einer Stunde immer noch starkt selber riechst, dann hast du zuviel genommen. Dein Gegenüber sollte einen "Hauch" abbekommen und der alleine wird eine Frau aber nicht nur überzeugen, dass du ihr gefällst.

Warum lässt du dich nicht in einer Parfümerie beraten, welcher Duft zu dir passt.

Wenn und Frauen kennenlernst, dann weist du ja noch gar nicht,welche Düfte sie mögen.

Ja, mir gefällt es, wenn andere Menschen Parfüm tragen.

Mein Freund trägt das 1 Million. Das riecht ganz gut. :)

Danke, du hast die Frage verstanden.

Ja, mir gefällt es, wenn andere Menschen Parfüm tragen.

Auch Männer sollten Parfüm tragen, ich mag es. Die Marke ist auszusuchen, in der Drogerie oder in Duty Free-Shop.