Like seine Bilder durch und mach dich aufmerksam

...zur Antwort

Sport Vereine,oder Hobbys die du nachgehst dort ein paar Leute treffen.
Vielleicht übers Internet oder so.
Ich wünsch dir viel glück &‘ viele,wahre Freunde!❤️

...zur Antwort

Alles gut,somit hast du ja das Desinfektionsmittel „rein geschoben“
Was zur Heilung verhilft.(:

...zur Antwort

Kauf ihr keine Schminke!
Das hatte ich nähmlich und dachte mir innerlich „Fml,von dem Geld hätte ich besseres Holen können..“
Kauf ihr einen Gutschein,das kommt gut an für rossmann,primarkt oder sonst wo sie gerne hin geht.(:

...zur Antwort

Hey,
Mein septum tat höllisch weh.(ca 2 Wochen lang noch)

Du kannst es dir nicht aussuchen wo du es dir stechen lässt(bin mir nicht ganz sicher),könntest dann bei deinem piercer nachfragen.

Viel spass.

...zur Antwort

Lass dir das septum stechen!

Er muss dich akzeptieren wie du bist.
Ich denke er macht nur „Spaß“ aber wenn er ernsthaft deshalb Schluss machen sollte ist er echt ein schxeiss Idiot.

...zur Antwort

Hey,
Also entweder benutzt du zu wenig katzenstreu oder es ist einfach eine Angewohnheit deines Katers.
Ich glaube nicht das du ihn das beibringen kannst.

Probier aufjedenfall mehr Streu oder vielleicht anderes Streu.

...zur Antwort

Deichmann war früher deutlich besser.
(Von der Eigenmarke her)
Meine Schuhe haben früher bis zu 1-2 Jahren gehalten und ich lauf ziemlich viel rum.
Mittlerweile nur noch 2-3monate
Vor 2 wochen ca habe ich mir weiße sneaker geholt,die sind jetzt schon kaputt,kann die halbe Sohle abziehen dabei hatte ich die vllt 5 mal kurz an?

...zur Antwort