Schmeckt Aldi Wasser komisch?

6 Antworten

Nein, ich mag es sogar am liebsten. Andere Sorten sind oft irgendwie "metallisch" im Abgang.

Wasser schmeckt so ziemlich immer gleich schlecht. Komischer Geschmack kommt oft von Plastikflaschen.

Nein, ich finde tatsächlihc, dass verschiedene Wassersorten unterschiedlich schmecken können. Und das liegt nicht an Plastikflaschen, ist mir nämlich auch schon bei Wasser in Glasflaschen aufgefallen.

0

Nein, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Kann oft Metallisch oder nach Plastik schmecken,von der „Verpackung“.
Ich kann dir so etwas wie diese Sprudel Maschinen ans Herz legen,top die Dinger.(:

Nein, am Plastik liegt das nicht. Kommt auch bei Wasser in Glasflaschen vor. Ich denke eher, es liegt an der Zusammensetzung und den enthaltenen Mineralen.

0

Ich mags nicht ... die meisten billig Wasser schmecken nicht besonders gut.

Was möchtest Du wissen?