Bitterer Geschmack bei gefiltertem Wasser

2 Antworten

Lass einmal deine Freundin "Dein" Wasser trinken. Wenn es für sie in Ordnung schmeckt liegt es an eurem Geschmack.

Außerdem ist es wichtig, dass, wenn du das Granulat neu eingefüllt hast, dass du es mindestens eine Viertelstunde in Wasser tauchst, damit sich die Schwebstoffe setzen. Und die ersten 2 L dürfen auch nicht getrunken werden. (Kannst du aber prima zum Blumengießen oder für die Waschmaschine benutzen.)

Ich persönlich lasse immer 6 L Wasser durchlaufen, weil es mir vorher nicht schmeckt. Daher denke ich, dass mit Kanne und Granulat alles in Ordnung ist, es aber an euren Geschmackssinnen liegt.

Umtauschen. Ob was mit dem Granulat ist, können wir aus der Ferne nicht sagen.

Das Granulat ist beim zweiten Mal ein anderes gewesen, daran kann es eigentlich nicht liegen.

0

Kuchen mit Schimmel gegessen?! Was tun?

Ich habe einen Minikuchen mit Schokoglasur gegessen. Da ich mich gewundert habe, warum er so bitter schmeckt, habe ich mir den nächsten Minikuchen angeguckt. Fazit: Weißer Schimmelpilz/ Fell.

Ich habe nun einen Tag später immer noch diesen bitteren Geschmack im Mund!

Durchfall: Nein Erbrechen: Nein Magenschmerzen: Nein

Sodbrennen: Ja Halsschmerzen: Jein (Bitterer Geschmack)

Habt ihr einen guten Rat für mich?

VG Torben

...zur Frage

Geschirrspüler von Siemens geht einfach aus und wieder an?

Unser Geschirrspüler der Marke Siemens geht nach ungefähr 10 Minuten einfach aus. Egal ob Eco, schnell oder Auto. Dann ist für 3-5 Minuten ruhe. Das Display geht aus und das Gerät macht keinen Ton mehr. Dann, nach etwa 10 Minuten, geht das Gerät völlig von alleine wieder an. Weiter macht es aber nicht. Es zeigt die verbliebene Zeit an und macht weiter nichts mehr. Das Gerät bekommt auch Wasser, da nachdem es Abstürzt oder so, das Geschirr nass ist. Modell ist mir nicht bekannt, da Siemens meinte, dass das Typenschild in die Klappe müsste. Nach gerade mal 5 Jahren Betriebszeit ist das mittlerweile total verwaschen.

...zur Frage

Was versteht man unter dem osmotischen wert?

?

...zur Frage

Haare nur mit Wasser duschen?

Wie lange dauert es denn, m/13 bis die Haare sich super daran gewöhnt haben nur mit Wasser zu Waschen? Heite habe ich es das erste Mal gemacht und sie sind fettig das ist mir halt in der Schule, Stadt achon peinlich!😌 Irgendwelche Tipps, dass es schneller gehen könnte?

...zur Frage

Bitterer Nachgeschmack durch Tabletten

Ich nehme zur Zeit Tabletten die einen sehr bitteren Geschmack haben. Wenn die mit Wasser in Berührung kommen schäumen die relativ zügig auf und lösen sich auf. Das führt dazu, wenn man mal etwas länger braucht um die Dinger runterzukriegen, dass sich ein sehr intensiver bitterer Geschmack im Mund verteilt.

Hat jemand eine Idee wie man den weg bekommt? Hab den auch nach dem Zähne putzen noch und das hält gefühlt ewig an.

...zur Frage

Bin ich vergiftet worden durch irgend was?

Hallo,

Stimmt es dass man einen bitteren Nachgeschmack im Mund hat, wenn man vergiftet wurde? Ich wachte eben auf und habe was getrunken, normales Leitungswasser und dann fiel mir auf dass sich so ein bitterer Geschmack entwickelte im Mund. Der ist immer noch leicht vorhanden.

Also zuletzt aß ich nicht ausser etwas ältere Gummitiere, aber solche halten doch lange oder? Wobei sie ziemlich muffig schmeckten. Doch vergiftet? Dann wäre doch mehr passiert oder? Sowas bricht man doch direkt aus.

Mir fiel eigentlich nichts auf ausser dass als ich aufwachte mir auch warm war und ich wie dollen Schnupfen hatte richtig so wie erkältung. Das ging aber beim wach werden auch weg.

Hab jetzt nur angst. :(

Hab das Gefühl dass der bittere geschmack auch so durch kommt. Wenn sich speichel bildet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?