Wasser ohne Geschmack schmeckt süß?

2 Antworten

Der „Geschmack“ von Wasser hängt mit den jeweiligen Anionen und Kationen zusammen. Du kannst dir die Mengen auf der Flasche anschauen. Weichen die zu sehr von den ab was dein Körper gewöhnt ist, dann kann es unter Umständen sein das dir das Wasser nicht oder anders schmeckt.

LisaWolter56
Fragesteller

Also ist das Wasser jetzt nicht unbedingt schlechter? Will es jetzt nicht unbedingt wegschütten

MrMiles  29.04.2020, 16:57
@LisaWolter56

Du kannst ja lesen was auf der Flasche steht. Wenn es nicht mit irgendwas gemischt ist, dann ist es im Prinzip unendlich lange haltbar.

Guten Abend,ja gute Frage. Man kann es weiter trinken.Aber wen es dir nicht schmeckt kannst du auch Wasser ohne Kohlensäure nehmen.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11