Guter Make Up Entferner ohne Öl?

3 Antworten

Ich benutze, vor allem für die Augen wo ich schweres Make-Up drauf hab, das Avene Eau Thermal.

Von neutrogen, ölfreies waschmittel! (Orangene packung) wenn du das bei google eingibst findest dus gleich, ich liebe dieses waschmittel aber ist glaub ich nicht sooo gut bei wasserfestem makeup aber liebe es trotzdem! Es hat auch salycil säure drinnen was sehr gut für die haut ist! Kann ich nur empfehlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze doch einfach Kernseife und Waschlappen oder Naturschwamm. Für die augen, augenmakeup-Entferner und Pads.

IndiumIn49
Fragesteller

Oh Gott da schrubb ich meine Haut weg 😂