Zur dritten frage: muss in den späteren staffeln sein da er lange haar hat.

...zur Antwort

Denke schon das sie das sehr schade findet! Sie macht sich die mühe und du magst es halt nicht

...zur Antwort

Von neutrogen, ölfreies waschmittel! (Orangene packung) wenn du das bei google eingibst findest dus gleich, ich liebe dieses waschmittel aber ist glaub ich nicht sooo gut bei wasserfestem makeup aber liebe es trotzdem! Es hat auch salycil säure drinnen was sehr gut für die haut ist! Kann ich nur empfehlen!!

...zur Antwort

Es ist verboten für ihr mit schülern zu schreiben! Das Gesetz gibts glaub ich seit letztes jahr das lehrer nirgends kontakt mit schülern haben dürfen und du hast ja gefragt wie es ihr geht was noch nichtmal was mit schule zutun hat also fast noch schlimmer!

...zur Antwort

exponentielles Wachstum oder lineares wachstum wäre die erste frage. Du musst dann einen term aufstellen. Google einfach mal

...zur Antwort

Lade dir die app photomath runter! Scanne dann die gleichung (ohne deinen rechenwert) ein. Hat mir SOO oft geholfen die app ist krass gut und eig immer richtig

...zur Antwort

Was wirklich krass dagegen hilft ist apfelessig. Schau mal auf ytube eine video dazu an. Man nimm ein kleines bisschen watte und tut apfelessig drauf und dann auf die warze und mit pflaster verschließen. Hab das selbst mal gemacht und nach 3 tagen war sie komplett weg. Es kann aber deine haut um die warze reizen also creme die stelle ein.

...zur Antwort

Kommt öfters vor sowas aber hab leider kein tipps da ich die pille nicht nehme. Was ich aber bei meiner haut sehr gerne nehmen ist afrikan black soap (krass gut aber nehms nur 2x in der woche) und witch hazel

...zur Antwort

Bei asos gibt es eine bestimmte marke die hat fast nur so ausgefallene trendy sachen aber mir fällt der name nicht ein, wenn ich ihn wieder weiß kommentiere ich ihn dir hier. :))

...zur Antwort

Teenwolf (bisschen kitschig aber macht süchtig)
Big bang theory (liebe es)
How i met ur mother (übel lustig)

...zur Antwort

Bei instagram gibt es einige seiten. Ich schrieb mal mit jemanden @wewantotalk, ich musste zwar englisch schreiben aber war kein Problem und die person war echt nett. Such halt paar seiten auf insta, vll hilft dir das :)) viel Glück

...zur Antwort
Warum wird mein Nein einfach ignoriert?

Es wiederholt sich folgende Situation bei mir. Ich werde durch eine männliche Person im Brustbereich mit den Fingern angefasst. Dabei ist es der Bereich oberhalb des Busens aber unter dem Schlüsselbein. Ich habe bis jetzt fast jedesmal gesagt, dass ich das nicht möchte. Bei mehreren Kandidaten ist es mir dabei passiert, dass diese gezielte Berührung auch nach meinem statement eingesetzt wurde. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das doch schon mal gesagt habe. 2 hartnäckige Fälle hatte ich schon, die dann immer noch weitergemacht haben. Da antwortete er mir darauf:" Ich merke das gar nicht.", um es 3 Minuten später wieder zu machen, und siehe da diesmal deutlich tiefer, so dass es nun schon eindeutig meine Brust war. Kennt jemand zufällig diese billige Masche mit der Brustregion? Der jüngste war 25 Jahre, der älteste etwa 60. Auch ganz unterschiedliche Typen vom wohlhabendem deutschen Rentner bis zum bildungsfernen Asi mit Migrationshintergrund haben sich also unterschiedliche dieser Masche bedient. Einer hat das mal hinter der Masche des Antippens getarnt, und ist jedesmal tiefer nach unten gerutscht. Dieses antippen war mir von Anfang an merkwürdig vorgekommen, weil ich doch neben ihm im Bus saß und er hätte einfach direkt sprechen können. Berührungsmaschen fallen mir oft dann auf, weil die Berührung unnötig gewesen wäre. Kennt jemand diese Masche oder hat sie erlebt? Wie kann man nur so dreist sein und einfach weitermachen, nachdem ich eindeutig gesagt habe, dass ich es nicht möchte? In Amerika wird doch solch ein aufdringliches Verhalten als "rape" bezeichnet. Ich muss dazu sagen, dass es mir erst passiert, seitdem mein Busen größer geworden ist. Auch wenn ich einen Kapuzenpulli und dicke Winterjacke drüber habe, leider sieht man die Größe trotzdem und es wird gemacht.

...zur Frage

Einfach nur wiederlich, lass dir sowas nicht gefallen vorallem wenn es an einem öffentlichen platz ist kannst du ruhig etwas lauter werden. Und von dieser masche mit diesem unnötigen Berühruhren hab ich auch schon gehört. Ich finden es in keiner Situation OK wenn mich fremde unnötig anfassen

...zur Antwort

Finde es voll ok das sie sauer ist wenn du sagst das deine freunde dir wichtiger sind.

...zur Antwort

Also ich finde null das der sender verblöded oder so

...zur Antwort