Make up ohne talkum/talc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Da kannst Du zum Beispiel auf die Mineral-Serie von Artdeco zurück greifen. Da bekommst Du Make up, Puder in der losen oder gepressten Variante, Concealer und Lidschatten. Und wenn ich mich nicht irre... Einen Mascara bekommst Du auch noch...

Hier ein paar Beispiele aus der Natur-Kosmetik: Ahava bietet auch noch Make up an. Puder und Foundation. Genau wie Annemarie Börlind. Über die Inhatsstoffe weiß ich grad nicht bescheid, könnteste ja mal googeln...

Herzliche Grüße

Ja es gibt sie. Talk kann die Haut angreifen, daher wird oft statt Talk verwendet.

CrystalSnow
Fragesteller

und wo kann man produkte ohne talk kaufen? :) oder kennst du irgendeine marke?